Mitgliederversammlung 2023

menschen_vereinsfarben_650x570
Freitag, 31. März 2023 19:00 - 21:30
Veranstaltungsort
Gemeindehaus der Kirchengemeinde Heilige FamilieKornmesserstraße 2-3, 12205 Berlin - Heilige Familie, 2, Kornmesserstraße, Lichterfelde, Steglitz-Zehlendorf, Berlin
12205, Deutschland
Save the date: Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

für den 31. März planen wir die Durchführung unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Heilige Familie. Der Verein lebt von der Mitwirkung seiner Mitglieder. Gestaltet das Vereinsleben mit, bringt Euch in den Verein ein, unterstützt den Verein mit Eurem Wissen. Es stehen wieder Wahlen zu Vorstandsämtern ein und wir freuen uns, wenn Ihr uns auch in diesen Bereichen unterstützt. Eine Einladung mit der Tagesordnung geht Euch allen rechtzeitig per Mail zu. Ihr habt Wünsche oder Fragen zur Mitgliederversammlung? Dann stellt diese schon vorher und sendet uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Alle Daten

• Freitag, 31. März 2023 19:00 - 21:30