Wasserballer im Freibad beim Training in Berlin

Vereinsshop

Wir sind begeistert, Ihnen unseren brandneuen Vereinsshop für Vereinstextilien vorstellen zu dürfen. Hier finden Sie eine exklusive Auswahl an hochwertigen Produkten, die unser Vereinsleben und Ihre Schwimmerfahrung bereichern werden. Von stylishen T-Shirts bis hin zu bequemer Vereinskleidung – unser Shop bietet alles, was Sie brauchen, um Ihr Wasserabenteuer noch aufregender zu gestalten.

Jetzt können Sie endlich zeit- und ortsunabhängig Vereinskleidung direkt bestellen und bekommen diese ganz bequem per Post nach Hause geschickt.

Logo T-Shirt Druck Berlin

Unsere Besonderheit liegt in der Kooperation mit dem renommierten Textildruckunternehmen T-Shirt Druck Berlin, auf dessen Seiten der Shop betrieben wird. Dies ermöglicht eine reibungslose Abwicklung des Kaufprozesses, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Vorteil für Sie liegt darin, dass die Textilien schnell verfügbar sind und im Falle einer falschen Größenauswahl problemlos umgetauscht werden können. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, Ihnen diesen zusätzlichen Service bieten zu können.

Tauchen Sie ein und entdecken Sie die Vielfalt unseres Sortiments, das Ihre Verbundenheit zur Schwimmgemeinschaft Steglitz Berlin e. V.  ausdrückt. Machen Sie sich bereit, Ihre Vereinszugehörigkeit in Stil zu zeigen und Teil unserer wachsenden Schwimmfamilie zu sein!