^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

  

Die SG Steglitz war bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2017, die vom 29. Mai - 2. Juni 2017 in Berlin stattfanden, mit einem Schwimmer vertreten.

Ari Kissel (Jg. 99) konnte bei seinen insgesamt vier Starts in Vorläufen die Finals über 200m Schmetterling, 200m Lagen und 100m Schmetterling erreichen. Über 200m Rücken konnte er den Vorlauf als 14. in der Zeit von 2:16,0min beenden. Im 200m Schmetterling Finale erreichte Ari mit einer Zeit von 2:11,18min Platz 7, wobei er auf dieser Distanz bereits im Vorlauf eine neue persönliche Bestzeit (2:10,91) aufgestellt hatte. Das am Donnerstag stattfindende 200m Lagen Finale beendete  er mit einem ausgezeichneten 5. Platz mit seiner neuen persönlichen Bestzeit von 2:12,01min.

Am letzten Tag der DJM am Freitag erreichte Ari mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 57,87 sec das Finale über 100m Schmetterling, in dem er als Achtplatzierter (58,27) seine sehr erfolgreiche Teilnahme abrundete.

An Ari und seine Trainer herzliche Glückwünsche!