^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Die SG Steglitz war bei den Berliner Kurzbahnmeisterschaften am vergangenen Wochenende mit 36 Schwimmerinnen und Schwimmern vertreten.

Dabei erreichten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer in den Jahrgangswertungen 13 mal Platz 1, 11 mal Platz 2 und 18 mal Platz 3. Weiterhin erfreulich sind die weiteren 91! Platzierungen unter den Plätzen 4-10.

Ari Kissel (Jg. 99) konnte bei seinen 13 Starts neunmal als Berliner Jahrgangs-Kurzbahnmeister das Becken verlassen. Im Jahrgang 2005 gab es zwei Doppelsiege: Agustin Rasche erreichte über 100m Lagen und 50m Rücken knapp vor Emil Thore Schildhauer den Titel als Jahrgangs-Kurzbahnmeister. Smilla Maria Milbach (Jg. 08) wurde ebenfalls Berliner Jahrgangsmeisterin über 50m Schmetterling; ihre gleichaltrige Teamkollegin Joleen Baumgart konnte sich diesen Titel über 50m Freistil sichern.

Allen Teilnehmern und Platzierten sowie den Trainerinnen und Trainern unsere herzlichsten Glückwünsche und allen eine erfolgreiche Saison 2017/2018!