^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Save The Date - Vereinsmeisterschaften 2018Liebe Mitglieder der Schwimmgmeinschaft Steglitz Berlin,

merkt Euch schon jetzt bitte den 10. März 2018 vor. Denn an diesem Samstag finden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt und das zum ersten Mal in unserer Haupttrainingshalle in der Finckensteinallee. Der Wettkampf richtet sich an alle Vereinsmitglieder der SG Steglitz. Jeder kann mitmachen und sich für verschiedene Lagen zu den einzelnen Wettkämpfen anmelden. Die Ausschreibung findet Ihr ab sofort hier (PDF Dokument).

Die Anmeldung erfolgt direkt über Eure Trainerinnen und Trainer. Nutzt die Gelegenheit, um einmal an einem Wettkampf teilzunehmen, die Stimmung und Aufregung zu spüren und Eure persönliche Leistung zu messen.

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Wettkämpfe mit Euch!

Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Hinweise? Sie erreichen uns per Mail unter

info@sg-steglitz.de